Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

4 + fünfzehn =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Yo La Tengo – Friday I’m In Love – Kennen Sie The Cure?

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Heilige Apokalypse, Batgirl! Es beginnt wie ein freundliches Indie-Video von Anno Tobak und gipfelt im Ende der Welt, wir wir sie kennen. Kopf einziehen! Blutnebel-Attacke der Killerherzen! 100 Katastophenpunkte für Yo La Tengo! Darth Vader: „Als ich euch verliess, war ich der Schüler. Jetzt bin ich der Meister!“ Samson aus der Sesamstraße:“Ui ui ui ui ui ui ui!“


Das große Yo La Tengo-Quiz
Wo spielt das Video?

a) In der Yo La Tengo-Heimat Hoboken. b) In der düsteren Zwergenbinge von Sankt Goarshausen. c) In Bella Italia.

Welche Band covern Yo La Tengo?

a) The Cure. b) The Cult. c) Frittenbude.

Wie heisst die dazugehörige neue Scheibe der Tengos?

a) „Stuff Like That There“. Erscheint Ende August. b) „Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam“. c) „Der Budapester Badebauch„.

Was regnet im Video vom Himmel?

a) Herzförmige Meteroriten. b) Super Mario Bros, Donkey Kong, Peer Augustinski, Thomas Gottschalk, Rübezahl, Coca Cola, Mike Krüger und die Kölner Domspatzen. c) Die Musik des Zufalls.

Wer führte Regie bei „Friday I’m In Love“?

a) Comedy-Profi Jason Woliner („Parks And Recreation“, „Last Man On Earth“). b) Godzilla und die Urweltraupen. c) Leido Jammerpunsch.

Was mampfen die Überlebenden der Apokalypse?

a) Batterien. b) Himbeereis mit Sauerkraut. c) Die sondersame Blubb-Geburt.

Welcher Tag wurde nach der großen Katastrophe aus dem Kalender gestrichen?

a) Heiligabend. b) Freitag. c) Palmensalat.

Was ist die Message des Videos?

a) Die Unterdrückten der Gegenwart sind die Unterdrücker der Zukunft. b) Advent, Advent, das Kraftwerk brennt, und sind die Strahlen erst mal hier, wird bald ein Engelein aus dir. c) Eins, zwei, Schlägerei!

Das Ende ist nahe. Gibt es weitere Vorboten?

a) Carpenter Brut. b) K.I.Z. c) Little Boots.

MusikBlog präsentiert Yo La Tengo:

27.10.15 Berlin – Heimathafen
28.10.15 Köln – Kulturkirche

 

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.