Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Grimes (Credit Stella McCartney)

Grimes & Stella McCartney – Der Clou vom Dessous

Was ist die News?

a) Grimes hat ein Werbe-Video für Stella McCartneys neue Parfüm-Serie „POP“ gedreht. b) Als ich das erste Mal gesungen habe, bin ich fast gestorben.

Was passiert im Video?

a) Grimes, Amandla Stenberg, Lola Leon, und Kenya Kinski-Jones düsen leicht bekleidet in ihrem pinken Swimming Pool-Cabriolet durch die Wüste.  b) Für schlüpfrige Texte bin ich nicht mehr jung genug.

Wer ist Stella McCartney?

a) Die Tochter von Paul und Linda McCartney. b) Mein kompliziertes Kind, das immer Probleme bereitet.

Was ist das Besondere an dem Video?

a) Enthält den Song „Venus Fly“ von Grimes aktueller Scheibe „Art Angels“. Die Langfassung des Clips ist übrigens gerade wieder vom Netz genommen werden. b) Wir sind volles Risiko gegangen.

Was ist das Besondere an der Parfüm-Serie?

a) Soll laut Angaben der Herstellerin nachhaltig und umweltfreundlich sein. b) Es ist sehr bipolar.

Wer betreut die „POP“-Werbekampagne?

a) Gucci-Fotograf Glen Luchford. b) Sexy Bär.

Was sagt Stella McCartney über Grimes?

a) „Grimes is a wonderful musician, director and writer. She’s the real deal, which I think is really rare to come across. She refuses to compromise on anything ethically or artistically, which sets her apart from many of her contemporaries.“ b) „Wir hatten viel Spaß, aber ich musste auch oft weinen.“

Schreibe einen Kommentar